Garagentor mit Nebeneingangstür

Beispiele helfen immer bei der Suche nach Lösungen. Ein Kunde aus Kassel fragte bei uns ein großes Sektionaltor an. Als wir vor Ort im Gespräch waren, teilte uns der Interessent mit, dass er oft auch durch die Garage in den Garten und ins Haus geht. So oft ein Tor dann zu öffnen verbraucht unnötigen Strom. Daher haben wir dem Kunden empfohlen neben dem Tor noch eine Nebeneingangstür einzubauen. Unser Empfehlung nahm der Kunden sehr gern an.

Wir danken für das Vertrauen und den Auftrag und wünschen viel Freude mit dem neuen Garagentor vom Garagentor-Fachmann.

So finden Sie uns

Hauptsitz

Büro

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    GaragentorFensterelementeTürelementeÜberdachungenIndustrietoreRolllädenMarkisen


    Please prove you are human by selecting the car.